Mandel, Bio-Pflegeöl, Verwöhnzeit, 75 ml

Mandelöl kbA
Vendor: Aromaria
€12.90
excluding shipping

Mandel, Bio-Pflegeöl, Verwöhnzeit

Das verwöhnende Lieblings-Bioöl für die ganze Familie! Bio-Mandelöl hilft mit seinen feuchtigkeitsspendenden und schützende Bestandteilen wie Vitamin B und Linolsäure sowie dem Radikalenfänger Vitamin E, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen - perfekt für die Gesichts- und Körperpflege bei trockener und empfindlicher Haut und ideal für Baby- und Kinderhäutchen.

 

Sparsam auf die noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren. Gute-Nacht-Massageöl für Kinder: 50ml Bio-Mandelöl 2 Tr. Bergamotte 1 Tr. Mandarine 1 Tr. Lavendel fein 1 Tr. Kamille römisch mischen. Ayurveda-Anti-Ageing-Öl: 60% Bio-Mandelöl 20% Bio-Centellaöl 20% Bio-Granatapfelsamenöl mischen. Ein paar Tropfen dieser straffenden Mischung unter der Tagespflege auftragen.

 

Seine hohe Verträglichkeit bietet sensibler Haut Schutz und milde, reizlindernde Pflege. Raue und trockene Haut wird durch die rückfettende Wirkung nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und fühlbar geglättet.

Qualität: kontr. biologischer Anbau
Zertifizierung: NaTrue Zertifizierte Biokosmetik
Herkunft: Spanien
Pflanzenteil: Samen
Gewinnungsart: Kaltpressung
Botanischer Name: PRUNUS AMYGDALIS DULCIS
Zweitbezeichnung: PRUNUS AMYGDALIS DULCIS OIL
Inhalt: 75ml
Vegan: ja
Dermatologisch getestet: ja

 

Quellenangabe: farfalla.ch


Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Österreich Versand
logo Select shop
Back to top
Filters