Latschenkiefer bio Wildsammlung, ätherisches Öl, 5 ml

Bleib gesund...
Vendor: Aromaria
€6.90
excluding shipping
Delivery date: 1 week

Latschenkiefer bio Wildsammlung, ätherisches Öl

Die Latschenkiefer wächst an den höchsten Berghängen nahe der Baumgrenze, wo sie sich den schwierigen Lebensbedingungen in diesen Höhenlagen angepasst hat und harten Winterstürmen trotzt. Diese Eigenschaften gelten auch für das ätherische Öl. Es schützt, stärkt und steht für Widerstandskraft und Vitalität. Die Latschenkieferessenz aus Wildsammlung ist ideal für die Luftreinigung und die Sauna.

Zur Raumbeduftung und für die persönliche Aromapflege. Für den Einsatz in der Aromatherapie die Fachliteratur konsultieren!

 

Qualität: kontr. bio-Wildsammlung

Zertifizierung: ABG, Oesterreich

Herkunft: Österreich

Pflanzenteil: Zweige

Gewinnungsart: Wasserdampf-Destillation

Botanischer Name: Pinus mugo pumillo

Inhalt: 5 ml

Vegan: ja

Biochemische Spezifikation: 3-carene, a-pinene, b-phellandrene

 

Gefahr. Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Verursacht Hautreizungen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Etikette bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Enthält alpha-Pinen, beta-Phellandren, beta-Pinen, Limonen.

 
Quellenangabe: farfalla.ch

Where it comes from: Aromaria

Ein Duft ist nicht nur ein Duft. Ätherische Öle wirken bewusst, aber auch unbewusst auf den menschlichen Körper und können viele Lebensfunktionen positiv beeinflussen.

Ich heiße Maria Kink und ich arbeite als diplomierte Aromapraktikerin mit 100% naturreinen ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen. Ich biete Aromaberatungen, und verkaufe nur ausgewählte Produkte in bester bio Qualität. Ich arbeite also hauptsächlich mit den zertifizierten Produkten der Firma Farfalla und Aromapflege von Evelyn Deutsch.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Österreich Versand
logo Select shop
Back to top
Filters